Wie kann man schnell bessere noten bekommen?

2 Antworten

Du gehst nicht erst seit gestern in die Schule. Und du weißt sicher, dass du mit "schnell" nicht weiter kommst. Man geht in die Schule, um zu lernen, was einen weiter bringt. Macht man das nicht, dreht man eine Ehrenrunde, während die, die gelernt haben, weiter kommen. Fazit: es liegt an dir, Gas zu geben, um das zweite Halbjahr zu schaffen. Also: lernen. Das Verpasste nachholen. Sich anstrengen. Sich oft melden. Zeigen, dass man durchaus WILL. Aber "schnell" geht das nicht.

Wie kann man schnell bessere noten bekommen?

Schnell geht gar nichts...

Du musst anfangen zu lernen, dich mehr hinzusetzen und ggf. auch Nachhilfeunterricht nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Emma1524
Fragesteller

ich habe schon Nachhilfe 😅