Wie kann man Sachen durchziehen, die man sich vorgenommen hat?

5 Antworten

üben. immer wieder savhen vornehmen und durchziehen

Disziplin. Tu es einfach, egal ob du kurz vorher keine Lust mehr hast.

Bei mir hat es immer geholfen einer anderen Person zu erzählen was mein Ziel ist. Dann fühl ich mich so als ob es nicht nur mein Ziel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man sich sofort - ohne Verzögerung und Verschieben - dran macht.

Just do it.

Das ist der Weg. ;-)

Ich habe es vor ein paar Wochen durchgezogen als mein, hat zwar auch eine Überwindung gekostet

Bild zum Beitrag

OnePiece kam, angezogen und vor die Tür

 - (Psychologie, Arbeit, Disziplin)