Wie kann man rote linsen noch würzen?

7 Antworten

  • Pfeffer, Salz
  • Curry
  • Kardamom
  • Kreuzkümmel
  • Olivenöl
  • Zimt
  • Petersilie
  • Koriander
  • Zwiebeln
  • Knoblauch
  • Kokosmilch
  • Tomatenmark
  • getrocknete Tomaten
  • Süßkartoffeln

klingt wie eine frage von einem vegetarier, der nicht kochen kann ^+ggg

also kakao und zimt mit roten linsen geht immer! ketchup auch! beim kochen einfach ein paar teebeutel mit reinwerfen ^^+ggg

ansonsten: wie wäre mit curry, paprika, pfeffer, ... so die klassiker? o_O

unbukannter
Fragesteller

Die klassiker mache ich ja. Ist halt irgendwann langweilig. Und wollte was süßes mal drin haben oder was ausgefallenes

Piment, Piment d´Espelette , Zitrone, Koriander, Ingwer, Kurkuma

Kümmel, Kokos, Knobloch, Bacon, Senf, schwarze Oliven,