Wie kann man Pizza Hawaii mögen?

9 Antworten

Ja, das ist ein Skandal.

Manche Menschen haben einen sehr merkwürdigen Geschmack. Es soll auch Menschen geben, die Ketchup auf die Pommes machen, oder Senf zur Bratwurst. Oder sogar Marmelade auf ein Käsebrot.

Das nennt sich Pizza Hawaii. Beim Konsum solch einer Pizza ist mir aus unerklärlichen immer übel geworden. Megapeinlich wurde es als ich mit meiner italienischen Freundin in London in einer Pizzaria war. Da überkam mich ein heftiges Übelkeitsgefühl und bin zur Toilette gestürmt. Ist aber nichts gekommen. Haben dann lieber etwas anderes verschoben, was wir ursprünglich vorhatten.

Erstaunlich, denn Ananas, Schinken und Pizzakäse an sich vertrage ich problemlos.

M.49.verh.

Ich verstehe nicht, warum um Pizza Hawaii so ein Aufstand gemacht wird. Es gibt so viele Varianten und jeder kann sich doch das bestellen, was er will.

Ich finde Pizza Hawaii jetzt nicht so toll, aber ich essen sie durchaus mal mit.

Nicht in alles reinsteigern, sondern einfach jeden sein Ding machen lassen.

Um das zu verstehen, braucht man erlesenen Geschmack~

Haha, ne, Quatsch ;) Vollkommen in Ordnung, wenn man das nicht mag.

Ich mag die Kombination, auch Hawaii-Toast, wobei ich Hawaii-Toast lieber mag.

Habkenname  07.12.2024, 20:10

Das AdeptusMinistorum wird diese Ketzerei nicht dulden! Du wirst in einem Läuterer enden und auf ewig Salamipizza und oder Pizza Spezial essen und das Spezial steht nicht für Ananas.

Aber jetzt mal ernsthaft man kann es essen ja aber mein Geschmack trifft es nicht wirklich, zumindest wenn man es mit der Ananas übertreibt das tut den Pizzateig dann auch wieder nicht gut. Wenn ich eingeladen werde und es gibt zum Essen Pizza Hawaii, würde ich auch nicht sagen "Bäh das esse ich nicht" aber ich würde mir immer denken ich hätte jetzt lieber eine Pizza mit Salami, Schinken, Pilzen, Paprika, Zwiebeln und Peperoni.

Noeru  07.12.2024, 20:12
@Habkenname
Das AdeptusMinistorum wird diese Ketzerei nicht dulden! Du wirst in einem Läuterer enden und auf ewig Salamipizza und oder Pizza Spezial essen und das Spezial steht nicht für Ananas.

Du kannst versuchen mich zum Schweigen zu bringen, aber die Ananas wird fortbestehen! Solange es den freien Willen gibt, so wird sie ihren Weg zum Teig finden!

Pizza mit Salami, Schinken, Pilzen, Paprika, Zwiebeln und Peperoni.

Die würde ich einer Pizza Hawaii auch vorziehen! Oder Pizza Spinati oder Tonno.

Mist. Jetzt hab ich Hunger.

Habkenname  07.12.2024, 20:32
@Noeru
Mist. Jetzt hab ich Hunger.

Und das vollkommen zu Recht aber keine Pizza und oder Toast Hawaii hast du gehört!

Die Ananas macht die Anna nass . Lege eine Scheibe oder Würfel Ananas auf das Essen ... & schon sind diese Gerichte typisch Hawaiianisch ;) Serviere zu Weihnachten den deutschen Gänsebraten mit Rotkohl & thür. Klössen ... Lege eine Scheibe / Ring Ananas auf die Gans beim Kredenzen. Und schon ist es eine Weihnachtsgans nach hawaiianischer Art ;)