Wie findet Ihr Pizza Hawaii?

8 Antworten

Wenn es von der Qualität passt sehr lecker.

LG Lazarius

Nicht gut, eigentlich sehr erfrischend, doch der Schinken hat für mich immer einen durchdringenden Scheinegeschmack, weshalb ich kein Schweinefleisch mehr esse.

Ihr meint, ich bin zu empfindlich? Dann esst mal dieses Fleisch ohne Gewürze...

Wenn der Schinken hochwertig und schmackhaft ist super. Ansonsten kann der alles verderben.

Mich schüttelts schon bei dem Gedanken so etwas essen zu müssen.

Nein. Ananas haben auf einer Pizza nichts zu suchen. Das ist eine typisch deutsche Unart.

Ich habe einmal Pizza Hawaii probiert. Ist für mich eher eine Süßigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung