Wie kann man perfekt sein?
Doofe Frage, aber was muss man alles tun um perfekt zu sein?
17 Antworten
Kommt darauf an was 'perfekt sein' für dich bedeutet.
Ich könnte jetzt einen Beitrag darüber halten dass nichts perfekt ist und so weiter, aber das hier ist meine definition von Perfektion. Allerdings nur aus der "materiellen" Sicht. Also wenn es um den Lebensstil geht.
Also wenn es nach mir geht:
1. Achte auf deine Gesundheit & dein Aussehen
-Ernähre dich gesund, am besten vegan. Damit tust du nicht nur deinem Körper, sondern auch der Umwelt und den Tieren etwas gutes.
-Mache Sport und dähne dich. Ich mache das täglich: Joggen, Situps, Liegestützen, Dähnübungen.
-Finde deinen Stiel, oder Suche dir Trends. (Was Fashion angeht)
2. Sei glücklich und beschäftigt
-Jeden Tag ein Spaziergang schadet nie
-Finde heraus was dich erfüllt, (lesen, Sport, tanzen, Musik) um immer Zufluchtsorte zu haben.
-Halte dich selbst 'in Ordnung' indem du dir ToDo-Lists erstellst und so was
Das wäre mein grobbeschriebener perfekter Lebensstiel :D
Man muss gar nichts tun, um perfekt zu sein, denn jede/r ist so, wie er/sie ist perfekt; ein perfektes Wunder so zu sagen. Auf jeden Fall ist er/sie das bei seiner Geburt. Im Laufe seines Lebens allerdings beginnt ein Mensch die Idee zu entwickeln, er müsste Bestimmtes leisten oder anders sein, um irgendwelchen Erwartungen (der Eltern, Lehrer, Gesellschaft) gerecht zu werden. Er/sie hält sich nicht (mehr) für "perfekt" und ist es damit auch nicht (mehr).
Man ist nur dann perfekt,wenn man gelernt hat anderen zu verzeihen und sich selbst und dafür sorgt,dass man eine tolle Wahrnehmung auf andere ausübt.
Auf welchem Gebiet? In allem ist das unmöglich, sogar in einem Einzelnen Gebiet ist es das. Du kannst aber mit viel Ehrgeiz Perfektion anstreben ;)
Bei mir z.b. auf dem Gebiet Ton Technik und so,also ich würde wissen,wie man da perfekt wird.
nobody is perfect für jeden menschen heißt perfekt etwas anderes also kann man nie perfekt sein für einen ist gute mode sehr wichtig andere finden das albern und wenn jeder perfekt wäre würde es langweilig werden
1.Lass mich raten,weil jeder alles gleich kann ist es deswegen so langweilig?
2.Ich wäre froh,wenn ich es wäre!
eigentlich ist niemand perfekt!;D unter perfekt würde ich mir folgendes vorstellen: gutes aussehen, schöner körper, schlau, selbstbewusst...;D
und dazu kommt dann auch noch nicht arrogant zu sein.. xD.