Wie kann man Mobile-Daten kaufen?

3 Antworten

Du machst eine Jugendfreizeit und du brauchst in diesen zwei Wochen mehr als zwei GB?

Nein, garantiert nicht. Du bist ja nicht dort, um ständig am Handy zu sein. Das kannst du daheim auch.

Also ich kann dir sagen, dass ich mit 2 GB einen Monat auskomme und ich bin ständig am Spielen und zwischen durch auch Mal bei YT. Das sollte für 2 Wochen reichen.

Aber falls du doch mehr willst musst du schauen ob es dein Vertrag zulässt, also entweder die Zettel durchlesen oder anrufen und fragen.

2 Gb sind aber schon gefühlt nach 30 Minuten aufgebraucht und man ist dort sicher ungefähr 30 Minuten oder länger pro Tag am Handy