Wie kann man mit Fußball anfangen?

2 Antworten

Wir haben damals unter den Nachbarkindern auf einer für alle Beteiligten nahe-gelegenen Wiese "nur so" gebolzt. Die Tore wurden mit Steine simuliert, einen Mittelpunkt gab es so nicht und die Regeln kamen aus dem Gedächtnis einiger...

Just for funn, wer wollte durfte.
(Und es waren auch Mädchen dabei...)

Zuhause fußi spielen oder halt Verein .

So teuer ist das nicht

Der jährliche Beitrag für Kinder und Jugendliche in Fußballvereinen liegt meist bei 50 bis 70 Euro. So um die 5 Euro pro Monat sind die Regel. Dazu kommt immer noch eine einmalige Bearbeitungsgebühr bei der Anmeldung, die bei rund 20 Euro liegen sollte.

Kann aber halt von Verein zu Verein unterschiedlich sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.