Wie kann man meiner Katze den Tod erleichtern?

2 Antworten

Wie schon geschrieben-> alles gemütlich machen … Die Katze bitte einfach in Ruhe lassen -> durch die Besitzer ( innere Nervosität ) wird es belasten… . Da ein Tier wieder aufmerksam wird, wenn der Besitzer bei ihm ist. Gerade bei meinem Pferd erlebt -> sie wollte einschlafen und jedes Mal, wenn ich gucken war, hat sie den Kopf gehoben und wollte wieder aufstehen ( hab sie dann in Ruhe gelassen und sie schlief ein ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr es einfach nur so gemütlich wie möglich machen - nix lautes im Umfeld machen, nicht mit irgendwas herumklimpern, einfach ihr ein schönes platzerl zum schlafen machen. Bei ihr bleiben, sie vielleicht streicheln, oder einfach nur in ruhe lassen und schauen das es überall ruhig und leise ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung