Wie kann man mehrere Bilder in Word einfügen?

2 Antworten

Auf Android wird es vergleichbar gehen wie auf der Desktopversion, ich kenne aber den genauen Funktionsumfang auf Android nicht.

Mein Tipp, wenn du Zeit sparen willst, zieh die Bilder auf den PC, schieb sie per Drag and Drop in das Dokument rein, Stell den Textumbruch ein und verschiebe die Bilder so wie du sie willst.

Das ist die einfachste und schnellste Variante mMn.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, dann frag mich ruhig!

Liebe Grüße!

kenkaneki18
Beitragsersteller

Das Problem ist mein Laptop spinnt immer mal wieder wenn ich den Explorer verwende und bleibt dann hängen

IISunny  07.09.2019, 21:40
@kenkaneki18

Dann schick dir die Bilder an eine Mailadresse, lad sie dir auf den Laptop (Auf den Desktop) und zieh sie so in das Dokument :D

Du kannst die Fotos auch so ausdrucken, ohne sie vorher in Word zu speichern.

Wenn du Word auf deinm Handy installiert hast, - öffnest du die App, es wird dir eine weiße Seite angezeigt. Dann kannst du einen Text eingeben. Für das Foto klickst du auf Einfügen, dann auf Bild klicken, danach wie Drag and Drop.

kenkaneki18
Beitragsersteller

Ja so ungefähr funktioniert das. Ich habe die Bilder einfach eingefügt, manchmal einfach die Enter Taste gedrückt, bis ein nächstes Blatt aufgetaucht ist oder ich habe einfach ein neues Blatt hinzugefügt

kenkaneki18
Beitragsersteller
@lillypaladies

Ja ist halt aber auch etwas umständlicher als ich es gemacht habe 🤷‍♀️