Wie kann man Mädchen beeindrucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stabilen Körper und viel Geld. Leider ist das heutzutage so.
viele sagen „ja ein guter Charakter“ oder „wenn du ein guter Mensch bist“ irgendwie sowas aber nein hör nicht darauf das ist falsch sei ein unabhängiger motherfucker und die Mädchen kleben an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon7228
Fragesteller

Okay

Leon7228
Fragesteller

Als was bist du selbstständig

Indem man sie von sich aus anspricht.

Die aktuelle Generation kann sowas ja fast nur noch über social media.

Offiziell: man bringt sie zum Lachen

Inoffiziell: mit Aussehen/Geld/Status oder auch einem Image

EA15036  22.12.2023, 17:09

Genau so

Gar nicht.

Sei Du selbst. Und eine Interessentin wird sich bemühen!

corod  22.12.2023, 17:49

Nee, so viel Gleichberechtigung will man dann lieber doch nicht.

corod  22.12.2023, 19:38
@OLDO1975

Dass ein Grossteil der Frauen noch immer 'erobert werden will' - selbst den ersten Schritt machen will fast keine.