Wie kann man länger beim Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .
Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Tryhard. Ekelerregend. Höhö, erregend. In dem Thema sogar passend. ROFL LMAO XD WHYTHISSOFUNNY

0

Achte auf Deine Atmung. Tief und langsam. Wenn Du "hechelst" oder nur ganz flach atmest, dann wird Adrenalin ausgeschüttet (Sauerstoffmangel), das Dich schneller kommen macht.

Du kannst bei der Masturbation üben, länger zu können. Normalerweise will man ja schnell fertig werden, aber ziehs mal in die Länge.

Du kannst auch die Amplitude (also die Penetrationstiefe) verkürzen, wie auch die Frequenz.

Und kenne den Punkt, von dem aus es kein Zurück mehr gibt. Kann man mittels Masturbation wunderbar trockenüben. Wenn Du den nahen siehst, dann hör zur Not auf und mach mit der Zunge weiter...

Also ich würde erst Mal versuchen sie zum Höhepunkt zu bringen mit ihrer Klitoris spielen und wo sie sonst noch erregbar ist bis sie einen Orgasmus hat....und dann mit ihr schlafen......oder du schläfst mit ihr und bringst sie dann zum Höhepunkt.....kann sein das du während du sie verwöhnst auch nochmal Lust bekommst so geht es mir manchmal wobei ich sowieso immer Lust habe bzw bekomme

Wie oft kann man Sex am selben Tag haben ?

Hallo,

Wie oft kann man am Tag Geschlechtsverkehr mit dem Partner haben? Hat man auch Spaß beim Sex ohne einen Blowjob? Auch bekomme ich oft von Freundinnen mit das sie nach einem Orgasmus weinen müssen Woran liegt das bzw. was ist der Auslöser dafür ?

...zur Frage

Oralverkehr befriedigt mich viel mehr als Sex?

Ist das normal ?

...zur Frage

Warum komme als Mann beim Sex nicht und verliere schnell die Erektion?

Hallo Ich M, 22 war lange Jungfrau oder ich weiß garnicht ob ich überhaupt keine mehr bin.

Ich habe seit 3 Monaten eine Freundin und wir haben schon mehrmals vergeblich versucht miteinander zu schlafen

das Problem ist das ich mich in meinem Leben Bisher immer nur im Liegen selbst befriedigt habe und immer wenn ich aufstehe geht meine Erektion sofort flöten Bzw ich könnte nichtmal im stehen masturbieren, weil ich da nichtmal eine Erektion bekomme

Beim sex im Liegen spüre ich einfach keine Stimulation da meine vorhaut beim sex einfach so weit nach hinten gezogen wird und ich immer nur mit nicht hintergezogener vorhaut masturbiert habe. Das fühlt sich ein wenig unangenhem an also keine krassen Schmerzen aber ein wenig komisch und dann geht meine Erektion auch sofort wieder weg

Habe auch mehrere Tage mal nicht masturbiert und probiert aber nichts hat geholfen.

Eine errektionsstörung kann es doch nicht sein, weil ich ziemlich schnell wenn wir uns küssen eine Erektion bekommen

Eigentlich immer eine Morgen Latte habe usw.

Bitte helft mir Danke :)

...zur Frage

Wie halte ich länger durch beim Sex?

Hallo, ich habe mit meiner Ex-Freundin immer nur 10 min im Bett verbracht, nun bin ich mit jemand neues in einer Beziehung und ich möchte ihr irgendwie etwas bieten . Ich habe oft gehört und im Internet gelesen, dass die Beziehung dadurch kaputt gehen kann, weil sie beim Sex einfach länger wollen , ich persönlich hatte es noch nie aber will es auch nicht, deswegen brauche ich Hilfe um länger durchzuhalten.? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie halte ich es länger im bett durch?

Ich bin 17jahre alt.Ich will gern im bett länger durchhalten, ich schaffe es nie als 2min oder weniger ich will wenigstens 10 min können. An etwas anderes denken bringt mir nichts, stopp start beckenboden training oder diese squeezy techniken bringen mir auch nichts, habe alles versucht aber nichts hilft. Kann mir bitte jemand helfen? was man dagegen tun kann?Davor ein runterhollen bringt mir auch nichts.Und Kondome bringen mir auch nichts,bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll(Ohne Pille oder so)Und ich habe oft Sex aber ich steiger mich nicht.

...zur Frage

Ab wann ist es Sex bzw. ab wann hat man mit jmd geschlafen?

Ich habe mich nun schon länger gefragt ob ein Blowjob bedeutet mit jmd Sex gehabt zu haben, bzw mit jmd geschlafen zu haben. Anfangs dachte ich nein, aber dann hab ich mir überlegt, dass Schwule und Lesben ja dann nie Sex haben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?