Wie kann man länger beim Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .
Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
DaepHDLP69  22.05.2018, 00:32

Tryhard. Ekelerregend. Höhö, erregend. In dem Thema sogar passend. ROFL LMAO XD WHYTHISSOFUNNY

Also ich würde erst Mal versuchen sie zum Höhepunkt zu bringen mit ihrer Klitoris spielen und wo sie sonst noch erregbar ist bis sie einen Orgasmus hat....und dann mit ihr schlafen......oder du schläfst mit ihr und bringst sie dann zum Höhepunkt.....kann sein das du während du sie verwöhnst auch nochmal Lust bekommst so geht es mir manchmal wobei ich sowieso immer Lust habe bzw bekomme

Achte auf Deine Atmung. Tief und langsam. Wenn Du "hechelst" oder nur ganz flach atmest, dann wird Adrenalin ausgeschüttet (Sauerstoffmangel), das Dich schneller kommen macht.

Du kannst bei der Masturbation üben, länger zu können. Normalerweise will man ja schnell fertig werden, aber ziehs mal in die Länge.

Du kannst auch die Amplitude (also die Penetrationstiefe) verkürzen, wie auch die Frequenz.

Und kenne den Punkt, von dem aus es kein Zurück mehr gibt. Kann man mittels Masturbation wunderbar trockenüben. Wenn Du den nahen siehst, dann hör zur Not auf und mach mit der Zunge weiter...

BaalAkharaz  03.05.2019, 12:27

...gut, dass so spät noch n Danke kam, jetzt kann ich neues Wissen zufügen: erstens hat es zumindest bei mir nen Einfluss, ob meine Beine geschlossen oder offen sind. Sind sie geschlossen, komm ich schneller. Zweitens kannst Du Dich um größtmögliche Entspannung bemühen. Ist jetzt stellungsabhängig, welche Muskeln Du brauchst, aber normalerweise spannt der Körper gerne mehr an, als nötig. Ist ne Orgasmusvorbereitung. Und vll deswegen hilft größtmögliche Entspannung. Drittens is n psychisches Ding. Wenn Du diesen Zustand hast, den der Brite "Stillness of mind" nennt, der sich mir "geistiger Stillstand" leider nicht trefflich übersetzen lässt - wenn Du voll im Moment und gedanklich fast am Meditieren bist, dann kannst Du auch laaaaaaange aushalten...

Ja langes Vorspiel bis sie kurz vor dem Orgasmus ist.

Dann erst anfangen und besonders langsam, später schneller werden. Und keinen Druck machen dass du länger durchhalten musst.

Es hängt von der Länge des Vorspiels ab und wie die Gefühle für einander im Alltag sind. Also wenn du willst dass sie schneller kommt solltest du die Tage davor ihr besonders viel Aufmerksamkeit schenken und Komplimente machen.

Stopp and Go. Immer mal innehalten wie im Stau. Freundin vorher befriedigen, dann spielt es keine ganz so große Rolle mehr.

Frauen kommen vaginal eh kaum. Wenige. Sie müssen mit den Fingern oder oral befriedigt werden.

Pcmasterrace23
Fragesteller

Problem ist sie hasst es wenn ich stop and go mache... und ich komme so nach 30sekunden will ja nicht alle 30s anhalten.... ich denke es ist eher eine kopfsache -.-

wirbelwindx  01.04.2017, 12:50
@Pcmasterrace23

Es ist meist eine Kopfsache. Sie will das nicht. Es ist nur sehr kurz. Du sollst nicht anhalten sondern langsamer machen. Davon merkt sie nicht sonderlich viel.

Michaelam77  05.04.2017, 21:16
@Pcmasterrace23

Bei mir hat Stopp and go auch nicht funktioniert und für 2. mal hatte ich nie mehr kraft. Deswegen kaufe ich Sextreme jelly ist ein Potenzmitttel ohne Rezept und es wirkt bei mir so 2,5 Stunden.

Damit schaffen wir immer locker 3 Runden und bei 2. halte ich schon lang und bei 3. komme ich manchmal gar nicht. Also probier es mal auch vieleicht. Ich kaufe von hier www.erection123.com/de/zuhause/9-3x-packs-sextreme-oral-jelly-120mg-xl.html der Preis ist nicht so hoch und die liefern ganz schnell.