Wie kann man Kühe gut locken?

2 Antworten

Frag den Landwirt einfach ob er dir etwas Kraftfutter oder ähnliches geben kann. Ein bisschen davon in einen Eimer uns dann den Eimer schütteln, so dass die Kühe das hören. Für die Kühe ist das Kraftfutter inetwa so wie für uns Süßigkeiten und sollten dann auch kommen.

Du könntest auch versuchen sich einfach mit einem Gartenstuhl am Zaun setzten uns etwas warten. Mit etwas Geduld kommen sie vielleicht auch in deine nähe, da Kühe sehr neugierige Tiere sind und dich wahrscheinlich auch ganz interessant finden.

Leana03
Fragesteller

kann ich auch pferdeleckerlies nehmen?? die sind mit Karotten

frank394  15.08.2016, 17:24
@Leana03

Ausprobieren. Vertragen werden die Kühe es wohl.

Gras hinhalten, wenn sie auf ner Wiese mit Gras stehen, ist natürlich die beste Idee :D
Kühe kann man evtl. mit Getreideschrot locken. Könnt ja mal euren Nachbarn fragen, ob er denn solchen füttert.

Leana03
Fragesteller

kann ich auch pferdeleckerlies nehmen?

Leana03
Fragesteller

die sind mit karotten