Wie kann man Kühe gut locken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag den Landwirt einfach ob er dir etwas Kraftfutter oder ähnliches geben kann. Ein bisschen davon in einen Eimer uns dann den Eimer schütteln, so dass die Kühe das hören. Für die Kühe ist das Kraftfutter inetwa so wie für uns Süßigkeiten und sollten dann auch kommen. 

Du könntest auch versuchen sich einfach mit einem Gartenstuhl am Zaun setzten uns etwas warten. Mit etwas Geduld kommen sie vielleicht auch in deine nähe, da Kühe sehr neugierige Tiere sind und dich wahrscheinlich auch ganz interessant finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leana03
15.08.2016, 15:17

kann ich auch pferdeleckerlies nehmen?? die sind mit Karotten

0

Lasso werfen - schaust Du hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich einfach mal ne weile hin, dann kommen die von alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gras hinhalten, wenn sie auf ner Wiese mit Gras stehen, ist natürlich die beste Idee :D
Kühe kann man evtl. mit Getreideschrot locken. Könnt ja mal euren Nachbarn fragen, ob er denn solchen füttert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leana03
15.08.2016, 15:18

kann ich auch pferdeleckerlies nehmen?

0
Kommentar von Leana03
15.08.2016, 15:18

die sind mit karotten

0

Was möchtest Du wissen?