Hey! Ich habe vor ein paar Wochen auch leos bekommen. Am Anfang stank der Kot auch ziemlich ... seit ein paar tagen nicht mehr das lag höchstwahrscheinlich an der ganzen Aufregung. Kann es sein dass deine auch noch aufgeregt sind? Man bekommt es oftmals nicht mit weil sie ein ruhiges Wesen sind. Schick aber am besten eine kotprobe ein. Die Experten können auf jedenfall sagen was los ist

LG Lea ☺😉

...zur Antwort

Ich mache es bei meinen 3 kleinen immer so, dass ich das Insekt (meistens heimchen) an einem Hinterbein mit einer pinzette festhalte und vor den Gecko auf den Boden halte. Sie müssen etwas jagen denn man kann das Insekt leicht hin und her ,,ziehen'' , dennoch kann man ganz gezielt füttern sodass alle gleichviele bekommt und nicht einer 5 und die beiden anderen 1.wenn eins doch mal entkommt jagen sie ziemlich gerne auch mal in der Nacht. Hoffe ich konnte helfen😉✌

LG Lea

...zur Antwort

Hey Leute Danke für die antworten aber War gerade auf einem Trödelmarkt und in der zeit saß der kleine unter dem Baum in einem holzhäuschen und als ich gerade wiedergekommen bin War er tot 😢 das Käuzchen hat sich ihn wohl geholt 😓 eigentlich wollte ich auch garniert mitfahren um mich um den Vogel zu kümmern aber meine Mutter hat gesagt da passiert doch nichts... wäre ich doch bloß nicht mitgefahren 😢😢😢😳

...zur Antwort

Am besten ist es wenn Du einen zweiten wieder kaufst alleine halten ist terquälerei!!!!!

...zur Antwort

Hi, ich habe noch keine leiste aber ich bekomme zu Ostern welche. Auch drei :). Ich werde meine futtertiere mit einem calcium vitaminpulver einstäuben. Guck mal auf dem Kanal aqua und terraristik tv nach er macht auch geckoviedeos. Dort stellt er auch dieses Pulver vor. Kostet im raifeisenmarkt 9,90€
LG Leana

...zur Antwort

Je nachdem wie groß die geckos und lurchen sind fressen sie schon Mäuse. Jeder gecko frisst lebenfutter also auch Heuschrecken u.ä. lebendige Mäuse schafft er aber nicht die müssen tot mit einer pinzette gefüttert werden .

...zur Antwort