Hilfe! Ich habe gestern einen jungen Buchfink gefunden.was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es erst mal schön, dass du dich so für Tiere einsetzt, allerdings muss ich dir leider einen Teil deiner Hoffnung rauben. Wenn du es aufgrund deiner Eltern nicht rechtzeitig zum Tierarzt schaffst, wird es wohl sehr schwer das kleine Ding am Leben zu erhalten, mit eigener Fütterung :-(
Wobei es auch gut sein kann, dass beim Tierarzt/Notaufnahme dein Buchfink einfach erlöst wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute Danke für die antworten aber War gerade auf einem Trödelmarkt und in der zeit saß der kleine unter dem Baum in einem holzhäuschen und als ich gerade wiedergekommen bin War er tot 😢 das Käuzchen hat sich ihn wohl geholt 😓 eigentlich wollte ich auch garniert mitfahren um mich um den Vogel zu kümmern aber meine Mutter hat gesagt da passiert doch nichts... wäre ich doch bloß nicht mitgefahren 😢😢😢😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bitte bringe das Tier so schnell wie möglich in eine Wildvogelstation in deiner nähe.

Andernfalls wird der kleine nicht lange überleben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?