Leopardgecko kot stinkt und sieht komisch aus?

4 Antworten

Hey! Ich habe vor ein paar Wochen auch leos bekommen. Am Anfang stank der Kot auch ziemlich ... seit ein paar tagen nicht mehr das lag höchstwahrscheinlich an der ganzen Aufregung. Kann es sein dass deine auch noch aufgeregt sind? Man bekommt es oftmals nicht mit weil sie ein ruhiges Wesen sind. Schick aber am besten eine kotprobe ein. Die Experten können auf jedenfall sagen was los ist

LG Lea ☺😉

Habe Angst, dass es ihm nicht gut geht?

-> Im Inet wird niemand deinem Tier helfen können ! Da wäre dann wohl ein Besuch beim TA besser.

Stinkt es immer und sieht es immer komisch aus? Ab und zu (selten) sieht's bei meinen auch komisch aus irgendwie bissel breiig... Durchfall?

Also kann sein das er dieses pulver nicht ertragen kann, beobachte ihn mal👀. Gib ihm lieber nicht all zu oft futter am besten all zwei wochen ist am besten so denn bei meinen ist noch nie vorgekommen, dass der kot stinkt und komisch aussieht.
Ps:
wechsle auch mannchmal ab nicht immer heimchen z.B heuschrecken, schaben usw.. Aber nie mehlwürmer die sind sehr fettig☝️🙂