Gecko atmet schnell?

2 Antworten

Vielleicht ist die Luftfeuchte zu niedrig,er suchte Feuchtigkeit durch lecken am Glas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Schau mal, ob sich das wiederholt, wenn ja solltest du vielleicht in professionellen Kreisen nachfragen.

Es wollen viele Terrarientier-Besitzer nicht wahr haben, aber manche seltsamen Verhaltensweisen können von der Gefangenschaft kommen, aber gut, was weiß ich schon, der intensiv mit Schlangen in freier Natur, aber auch in Gefangenschaft gearbeitet hat...