Warum versteckt sich mein leo nur noch?

1 Antwort

Hi.

E. macularius sind Dämmerungsaktiv. Tagsüber, solange das Licht an ist, werden sie nicht zu sehen sein. Er wird wohl wenn du schläfst aktiv sein.

Falls er nachts auch nicht aktiv ist, kann das an einer bevorstehenden Häutung oder falschen Haltungsparametern liegen. Solange du Kot findest, weißt du zumindest, dass er frisst. Die Krabbeltiere die du fütterst laufen wohl frei herum und wenn er kotet, jagt er auch.

Ich empfehle dir gute Literatur anzuschaffen zum Leopardgecko, da steht meist einiges über die Anatomie und Verhaltensweisen des Tieres drinnen. Kannst sicher noch einiges lernen.

MfG Sky