HELIUM GEATMET,JETZT SCHLECHT

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht das Helium auszuhusten... Und ansonsten zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Kann leicht möglich sein, dass da ein anderes Gas drinnen war und dann kann es schlimmer werden. Aber keine Panik. Tief einatmen und ausatmen und die Lunge mit Sauerstoff zu füllen und das Helium hinaus zubekommen.

nickijor
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn man Helium atmet, hat man kaum noch Sauerstoff in der Lunge und die Sauerstoffkonzentration im Blut sinkt. Davon wird einem eben Schwindlig, schlecht und und man bekommt Kopfschmerzen. An sich ist Helium nicht gefährlich, aber man sollte es nicht übertreiben und zwischen ein paar mal tief durchatmen.

lg, couka

Wahrscheinlich zu viel geatmet und Sauerstoff verdrängt. Man sollte spätestens aufhören wenn die Lippen blau werden. Geht lieber zum Arzt. Und nehmt beim nächsten mal weniger Helium.

Seit ihr sicher dass es Helium war, denn davon sollte einem nichts passieren. Trinkt genügend Wasser.

nickijor
Fragesteller

Ja es war Helium. Haben getrunken immer noch!!!!! HILFE!!!!

Fraginator12345  09.06.2013, 17:30
@nickijor

kein sorge i´hr müstt nicht übereagieren das passiert wenn man zu viel häleium einatmet nach paar stund bzw ein tag ist es weg von allein