Wie kann man "klaren Verstand" erlangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist auf jeden fall das man sich von der fragwürdigen Gesellschaft fern hält ! Diese ganzen Gleichschrittdenker und Scheuklappenträger stehen dem Leben und der Welt nur im Weg. Mal davon abgesehen sind die weit von der Realität entfernt und stecken tief in ihrer Matrix drin, von denen ist auch kaum ein fähig über den eigenen Tellerrand zu schauen... Solche Mitläufer waren aber schon immer das problem, vor allem die letzten 3 Jahre in DE haben das gezeigt, die Dummheit stieg ja rapide an ! Wichtig ist alles kritisch zu betrachten und immer auf sich selbst zu hören, damit kann man nix falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigMaul
Fragesteller

du sprichst mir aus der Seele. Ich denke es liegt am Wohlstand den wir haben. Menschen haben an Mut eingebüsst.