Wie kann man jemanden bloßstellen auf intelligente Weise?:)

5 Antworten

Hm also dazu müsste man schon wissen, was er Dir für Sprüche an den Kopf knallt und dann kann man passend im Umkehrschluss antworten. Da ist es schwer, sich jetzt etwas aus dem Ärmel zu schütteln.

Texte voller Fremdwörter und Sarkasmus kommen auch immer gut ;-)

Du möchtest von solchen Menschen in Ruhe gelassen werden, möchtest aber auch gleichzeitig auf ihre Provokationen eingehen..?! - Das ist paradox. Wenn du deine Ruhe möchtest, dann ignorierst du sowas, anstatt noch einen drauf zu legen. Wer nicht sachlich bleiben kann und dich nicht respektiert, hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Es bringt rein gar nichts, auf solche Menschen noch einzugehen. Vielleicht brauchst du das für dein Ego, aber unnötig ist es dennoch. Da hilft nur pure Ignoranz.

  • ja, danke für's Gespräch !

  • Du bist wirklich einzigartig...Hoffe ich zumindest!

  • Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von unsallein sein kann?

  • Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.

  • Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie sich einen Hund.

.-lg.

Hier mal ppar Sprüche, die dich best. weiter bringen :

  1. Wenn du mich noch weiter so dumm anschaust, dann winke ich

  2. Jeder hat ein Recht auf Hässlichkeit, aber du übertreibst

  3. Du verwechselst mich wohl mit jemandem , den das interessiert

4.Wusstest du schon , dass Klugscheißer nicht gemocht werden ? Ansonsten kann ich ´s dir sagen

Icecreamlover
Fragesteller

Das ist wieder die Art Sprüche auf die ich wirklich keines Wegs aus bin ^⁻^

Nase rümpfen, als ob man ein Stück Dreck anschauen muss und weggehen.