Wie kann man innerhalb von 11 Monaten 18 kg zunehmen und von Anfang bis Ende ein Sixpack behalten?

...komplette Frage anzeigen 11 Monate Transformation - (Ernährung, Muskeln, Muskelaufbau)

3 Antworten

das sieht für mich schon fake aus..aber wenn du richtig viel kalorien (haferflocken) in dich reinstopfst und den richtigen sport zum muskel aufbau machst und das lange genug dann schaffst du das, wie lange es dauert ist bei jedem anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker977
11.08.2016, 18:12

Ist kein Fake, in dieser Sache kann ich dich beruhigen, er ist ein Personaltrainer und ihn gibt es wirklich und er sieht auch so aus. Jetzt noch muskulöser weil das Video schon 3 Jahre alt ist.

0
Kommentar von 17122002
11.08.2016, 18:15

dann macht er Bodybuilding oder etwas in der art du musst richtig viel ausgewogen essen und sport machen es gibt eine bestimmte zeit abwann man muskel aufbaut ich glaube nach einer halben stunde ist die Fettverbrennung vorbei aber das solltest du wissen, wenn nicht steht im internet unter "wann beginnt in einer trainingseinheit der muskelaufbau" wie alt bist du?

1
Kommentar von 17122002
11.08.2016, 18:16

und das er so viel zugenommen hat liegt daran das muskeln mehr wiegen als fett, klingt komisch ist aber so :D viel glück

1
Kommentar von 17122002
11.08.2016, 18:35

viel glück beim muskelaufbau, harter weg aber lohnt sich

1

Das sind niemals 18 kg meinst du allgemein vom Gewicht oder Muskeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs ist es ja auf dem Bild noch kein sixpack.

Der wurde ja in den 11 Monaten erst wirklich aufgebaut.

18kg sind zwar sehr viel, aber größtenteils sind es wirklich Muskeln.
Und eben wenige Kilo fett....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker977
11.08.2016, 18:14

Wie hat er das aber geschafft...  in so kurzer Zeit und vor allem so viele Kilos, ohne fett zu werden und sogar ein Sixpack zu bekommen ?

0
Kommentar von 1900minga
11.08.2016, 18:30

Der sixpack ist das kleinste Problem.

0
Kommentar von 1900minga
11.08.2016, 18:37

Viel und gesund essen, und täglich trainieren.

1
Kommentar von 1900minga
11.08.2016, 19:01

Das kommt drauf an...

Wenn du dein Training splittest kannst du auch täglich trainieren.

Bei Ganzkörpertraining solltest du immer 1-2 Tage Pause machen

0

Was möchtest Du wissen?