Traumbody in 6 Monaten!

2 Antworten

Hallo blazetheone, du hast in einem comment geschrieben (das jetzt alle denken du seihst ein macho). Nein bist du nicht!! Ich finde das cool, dass du was für dein wohlbefinden unternimmst. Habe auch ein hartes Training hintermir (weil ich anfangs sagen wir mal so ''faul'' war) aber mir hat dieser Ratgeber geholfen traumfigur-durch-muskelaufbau.de/ . Jetzt habe ich einen Muskulösen Körper und bin Stolz darauf. Und dabei ist es mir nicht um die Frauen gegangen sondern um die Gesundheit!!An alle anderen: Jeder möchte für sich seinen Traumkörper finden. gruß mario

Du könntest Massetraining anfangen und Protein als Nahrungsergänzung. Sehr effektiv ist auch Negativtraining. Da baust du gut Muskeln auf. Aber ich frag mich halt wozu der Müll? Willste gut aussehen oder was? Ich würd mir mal andere Ziele setzen. Körperliche Leistungsfähigkeit ist was schönes aber mit so einem Training bekommst du halt nur Muskelmasse und a bissel mehr Kraft

Ja is schon klar ich bin ja ein Mann :D und will natürlich auch kraft haben und mien ziel ist es einfach für mich etwas gutes zutun....is nicht so das ich bei den mädels nicht gut ankomme :D ich traininiere schon seit einem jahr...

0
@blazetheone

Ich hab mir als Ziel gesetzt nen Triathlon zu laufen. Ehrlich! Mach lieber auf Ausdauer. Da kansnt du fressen was du willst, und hast ne schicke Figur. So Gorillas ala Schwarzenegger will doch eh keiner sehen. Da wirste gleich als Steriode-Oger abgestempelt. Dezente Körperbetonung. Aber Sport ist für mich z. B. halt eh viel mehr. Leistungssport ist ne Lebenseinstellung (ich meine jetzt nicht im Fittness). In der freien Natur Joggen, schwimmen oder Radfahren schafft einen wunderbaren Ausgleich und wenn du das richtig durchziehst übersteigt das vieles in deinem Leben. Probleme werden viel kleiner weil du eine ganz andere Ansicht dazu kriegst. Naja gutes tun, "Traumbody in 6 Monaten" klingt halt so: "Ich möcht bis zum Sommer mein 6 Pack haben". Sowas geht schon aber wie gesagt musste Diät machen, darfst kein Bier mehr saufen und all son Mist. Wenn die Weiber auf dich stehn dann trainier doch ganz normal weiter. Die minimalen Veränderungen mit Spezialdiät und Hardcore-Training werden es auch nicht mehr rausreißen.

0

Was möchtest Du wissen?