Wie kann man in Word 2010 seine Telefonnummer schräg schreiben für eine Anzeige?

8 Antworten

hi,

ich zeige dir mal eine einfache Variante. Du kannst das ganze ja auch bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben, " würde ich zusätzlich machen, wenig aufwand und gute Ergebnisse. " Dann wenn ihr das dort online habt gehst du einfach auf deinen Artikel und klickst dort mal Verkaufsschild an. Und schon ist alles fertig, Kannst dir das dann ausdrucken und brauchst nichts mehr selber machen. Vorteil dabei  ist, du hast kaum Arbeit damit und es sieht genauso aus wie du es brauchst.

Keine Ahnung, ob/wie das in einem Dokument möglich ist aber falls es nicht geht, kannst du ja einfach ein zweites dokument im queformat erstellen und dort die Nummer untereinander schreiben und die Zettel nach dem Druck des ersten Dokuments einfach ein zweites Mal in den Drucker packen und nochmal ausdrucken (Diesmal mit dem zweiten Textdokument).

Eine weitere Möglichkeit um den senkrechten Text zu erstellen wäre folgende:
- Text ganz normal schreiben
- Screenshot erstellen
- Screenshot als Bild einfügen
- um 90° drehen
- gedrehtes Bild kopieren und so oft wie benötigt einfügen

Gibt es auf Microsoft Word eine 3D Schrift? Wie heißt sie?

Ich habe Microsoft Word 2010 und möchte mal texte in 3d schreiben.Gibt es eine?Wie heißt sie

...zur Frage

Anzeige wegen Volksverhetzung im Gruppenchat?

Kann man jemanden anzeigen, der in einem Gruppenchat wirklich harte, volksverhetzende Dinge schreibt?

Bringt es der Polizei etwas, wenn sie nur die Telefonnummer haben?

...zur Frage

Taschenbuchformat mit M Word 2010

Hallo,

ich möchte mit M Word 2010 eine A5 Seite drucken also in einem Taschenbuchformat (also das der Drucker eine A4 Seite ausdruckt nur das die so in zwei Hälfte geteilt ist und man es lesen kann wie ein normales „Taschenbuch“.) Geht das ? Und wenn nicht wie könnte man es noch machen ?

Danke

...zur Frage

Worddokument (Word 2010) - aufeinmal großer Abstand zwischen Wörtern

Hallo,

aufeinmal setzt Word 2010 beim Schreiben einen so großen Abstand zwischen die Wörter. Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen?

Danke im Voraus, Gruß lavande

...zur Frage

Dropdownliste Word Tabelle automatisch ausfüllen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Word Experten. Und zwar möchte ich in einer Tabelle eine Dropdownliste erstellen, in der man zum Beispiel Lieferanten auswählen kann. Wenn man sich nun mit Tab durch die Tabelle klickt sollen Daten, wie Adresse, Telefonnummer usw. automatisch eingefügt werden. Wie lässt sich das realisieren? (Word 2010)

...zur Frage

Bogen mit Word 2010

Ich will mit Word 2010 einen Satz im Bogen schreiben. Wie geht das? Danke schon mal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?