Wie kann man in einer modernen Familie eine ausgewogene Work-Life-Balance erreichen, insbesondere mit Blick auf die Herausforderungen von Überstunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich mir nur vorstellen, dass beide Partner sehr organisiert sein müssen und auch zurückstecken in Ihren eigenen Bedürfnissen, was Hobby und Freizeit angeht.

Das läuft dann daraufhin hinaus, dass die Balance nicht unbedingt gegeben ist, sondern in einem Sektor des Privatlebens muss zurückgesteckt werden.

DianaValesko  22.04.2024, 00:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich