Wie kann man in einem Monat abnehmen?
Wenn ich Mädels in meinem Alter frage wie viel sie wiegen ist das schon ein unterschied aber ich will nicht nur wegen Ihnen abnehmen, das hatte ich schon längst vor aber irgendwie hab ich dann zu schnell Heißhunger bekommen. Demnächst habe ich Sommerferien und deswegen wollte ich mich da besser ernähren weil meine Ernährung ist etwas katastrophal da ich zu viel ungesundes und viel Zucker zu mir nehme, ich will auch dass ich besser in Sport werde, am besten wäre es wenn ich in einem Monat so 5 kg abnehmen könnte, wäre das was? Wenn nein, kann mir jemand helfen damit ich mein Ziel erreiche?
2 Antworten
5 Kilo in einem Monat ist extrem ungesund! Und wen du nur so 5-10 Kilo Übergewicht hast ist das noch nicht sonderlich Besorgnis erregt. Trotzdem: wen du abnehmen willst, musst du im Kalorien Defizit bleiben. Dh. Entweder weniger essen als du verbrennst oder mehr verbrennen als du isst spricht entweder du fängst an Sport zu machen und nimmst so ab oder du änderst deine Ernährung und fängst an gesünder zu essen am besten ist jedoch beides zu machen und dadurch gesund abnehmen und bleiben. Wenn du Probleme beim Abnehmen hast sprich mal mit dem Hausarzt.
LG.
Weniger Essen, Gesünder essen, auf Zutaten achten und Sport treiben (Joggen täglich, Schwimmen etc)