Erfahrungen mit Weight Watchers?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Negative Erfahrungen 67%
Etwas anderes 33%
Positive Erfahrungen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Negative Erfahrungen

Durchweg negativ. Ist bei mir allerdings schon länger her. Es geht um Gewinnmaximierung, nicht um das Wohl der Teilnehmer. Nimm lieber eine professionelle Ernährungsberatung in Anspruch.

Eine Bekannte hat damit 20 Kilo abgenommen, aber sie ist auch, wenn sie will, ein Wunder an Disziplin und hält ihr Gewicht seit Jahren,

Negative Erfahrungen

Wieso hörst du nicht einfach auf dein Körper, was benötigt man genau zum Abnehmen ????

  1. Disziplin
  2. gensunde Einstellung
  3. regelmässiger Sport egal welche Art/Bewegung im freien etc.
  4. kein Junkfood
  5. Disziplin
  6. Disziplin
  7. Disziplin
  8. ein Ziel
  9. Fertig

Da brauchst du eigentlich kein Couch, Trainer Beratung , nur die Dinge oben und die regelmässig anwenden und regelmässig heisst nicht 1 mal im Monat !!!