Wie kann man in deutschland zu einem Agenten werden?

4 Antworten

Hallo, also ich weiss wenn du die mittlere reife hast (es wird kein abitur benötigt!!)dann musst du dich bei der polizeischule bewerben dann bist du erst mal ein ganz normaler streifenpolizist. Danach kannst du in den Zivildienst und dann in die Prüfungen von z.b. Interpol dann kannst du agent bei interpol werden. Doch bei interpol rein zu kommen musst du mindestens 3 Sprachen können !!! Und um das alles zu schaffen musst als normaler polizist auch natürlich so 3 jahre oder vlt mehr weiss nicht arbeiten. PS: ich kenne einen der bei interpol ist der hat mir das alles erzählt ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Entschuldige aber könntest du mir das zusammenfassen weil ich hab irgendwie den Überblick verloren und könntest du mir auch sagen was man als Agent in Deutschland machen muss bzw. was die aufgaben sind und ist es schwer das alles zu machen

0

Kann ich Sie duzen

0

schau doch mal auf die Internetstseiten der Nachrichtendienste. Da gibt es 3 Nachrichtendienste auf Bundesebene (bnd, mad, bfv) und die Verfassungsschutzbehörden der Länder.

das ist eigentlich etwas, das man auf den ersten klick findet; ein bisschen Eigenständigkeit ist für solche Berufe und auch für Polizei, Bundeswehr und co sehr wichtig ;)

"Agent" wirst du beim Verfassungsschutz (Inneres), BND (Ausland) oder MAD (Militär).

Letztlich sind das aber sehr bürokratische Berufe und wenn diese Dienste mal was zustande bekommen, so sind es entweder demokratiefeindliche (Verfassungsschutz) oder völlig widerliche (BND) Taten, die kein halbwegs moralisch denkender Mensch unterstützen will - inklusive Mord, Totschlag, Entführungen, Aufwieglungen oder der Auslöschung ganzer Dörfer. Hat es alles schon gegeben und ist gar nicht so lange her.

Wie kann man beim Geheimdienst arbeiten?

Ist es da wie bei der Stasi das man von dennen ausgesucht wird,oder wie ist das ?

...zur Frage

Warum dürfen die KJ lipsticks Nicht mehr nach Deutschland "Einreisen"?

Haey Leute

Ich möchte mir gerne Kylie Jenner lipsticks Bestellen nur hab ich Jetzt Gehört Dass die nicht nach Deutschland einreisen Dürfen! meine Fragen :

1.Warum Nicht mehr? 2.Kennt jemand eine seite wo man Sie Trotzdem kaufen kann? 3.wenn nicht, Kennt ihr Lipsticks die Ähnlich aussehen?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Erzieher werden als Mann

hallo, ich würde gerne erzieher werden, man sagt aber dass dieser beruf lediglich für frauen ist. was ist da dran? kann ich diesen beruf trotzdem machen ohne gedanken drüber zu haben mit vorurteilen beschimpft zu werden als ''pädophiler'' ? wie ist der gehalt während der ausbildung? freue mich auf antworten, danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich werde Ramp Agent am Flughafen! HILFE :(

Hallo zusammen, meine Überschrift ist recht seltsam ich weiss.. Ich bin ausgebildete Reiseverkehrskauffrau (ohne Berufserfahrung) und habe mich am Flughafen Köln als Bodenpersonal beworben, leider war die Stelle schon Besetzt und mit der Hilfe einer Sachbearbeiterin des Arbeitsames wurde mir einfach eine Stelle als Ramp Agent angeboten die noch zu besetzten war, ich sagte natürlich nicht nein.. da ich ja endlich die Chance hatte am Flughanfen zu arbeiten (langjähriger Traum) danach entwickelte sich alles super schnelle, Bewerbungsgespräc dauerte 15 min.. alle Fragen auf die ich mich vorbereitet hatte wurden garnich gesellt, im Gegenteil es wurde nur erzählt und ich behjate.. dann der Anruf dass ich genommen wurde und im August beginnt bereits die Schlung.. ich bin leicht überfordertert.. Ich weiss um was es sich bei dem Berufs handelt... Meine Frage wäre gibt es unter euch Ramp Agenten die mir diesen Beruf nahe bringen können? Vielleicht gibt es sogar jemanden as Köln und könnte mir von den Arbeitszeiten berichen?? Wird wahrscheinlich rund um die Uhr sein!! Komisch das dass so einfach geht, ich finde es ist ein Verantwortungsvoller Job, wenn die jeden so wie bei mir anstellen ist ja irgendwie doof.. Ich sei shympatisch.. Genug für den Job?

...zur Frage

Ich falle durch die Eingnungstests/Einstellungstest?

Hallo Liebe Community,

Ich (19) hatte vor ein paar Wochen zwei Einstellungstest für den Beruf - Verwaltungsfachangestellte. Ich bin leider durchgefallen. Trotzdem muss ich dazusagen, ich habe mich schon darauf vorbereitet. Ich habe mir mehr Allgemein Wissen zugelegt, ich habe mich schlauer über die Tests gemacht (Erfahrungsberichte) (Online-Übungstests).

Doch leider bin ich durchgefallen und das nicht mal knapp... Vielleicht hat jemand mehr Erfahrungen mit den Tests gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Irgendwie kann ich auch nicht richtig üben, denn es kommen ja immer andere Sachen dran.

Ich habe jetzt bald wieder ein Einstellungstest und möchte den unbedingt bestehen. Leider machen auch viele andere Unternehmen Einstellungstests... Ich bin langsam verzweifelt.

Danke für euren Ratschlag! LG

HappyDancer16

...zur Frage

Abschluss zum Call-Center-Agent?

Hallo , mir wurde gerade die Frage gestellt wenn man mehr als 10 Jahre in dem Beruf als Call-Center-Agent tätig ist und diesen aber nicht erlernt hat ,könnte man trotzdem dafür den Abschluss bekommen? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?