Wie kann man im Steam Profil MEHRERE Links einfügen ohne einen Link zu erstellen?

2 Antworten

Dann mach den nächsten Link darunter?

martinayho
Fragesteller

Ich mache das immer so,
[url=MEINERSTER LINK] MEIN ERSTER TEXT
[url=MEIN ZWEITER LINK] MEIN ZWEITER TEXT

Und im Profil sieht das dan so aus (Anklickbar) -> Text: MEIN ERSTER TEXT [url=MEIN ZWEITER LINK] MEIN ZWEITER TEXT

verreisterNutzer  25.07.2016, 11:10
@martinayho

Jepp, ist doch auch normal dass es so steht wenn ich nicht irre. Ist bei mir genauso. Gerade mal ausprobiert.

martinayho
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja so soll das aussehen aber wie sind die Befehle dafür weil bei mir werden die nur komisch zusammengeführt

Du musst den Tag noch mit einem [/url] beenden, dann funktioniert es.

also:

[url=Seite1]Text1[/url]
[url=Seite2]Text2[/url]

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
martinayho
Fragesteller

Sry das verstehe ich nicht ganz

xxxcyberxxx  25.07.2016, 11:29
@martinayho

Das, was du machst, sind sogenannte BBCodes. Diese müssen immer geöffnet und geschlossen werden, sonst werden sie bis zum Ende des Textes ausgeführt.

Nach dem Text für deine erste Seite musst du das also noch ein [/url] hinzufügen, damit du auch weitere Sachen hinzufügen kannst.