Link als Text wenn ich ihm z.b. in einem Forum einfüge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage geht schon in Rente, ich weiß ;-)
Trotzdem mein Kommentar falls doch nochmal jemand fragen will.
In Foren wird häufig statt eines normalen HTML-Links sogenannter BBCode verwendet.
[Url]Linkzuirgendwas.html[/url]
Willst Du einen eigenen Linktext verwenden schreibst Du [Url=Linkzuirgendwas.html]Dein Text[/url]
Die eckigen Klammern bekommst Du wenn Du die Taste 'AltGr' gedrückt hälst und die Taste '8' (für eckige Klammer auf [ ) oberhalb der Tastatur drückst. Das Gegenstück (eckige Klammer zu ] ) erhälst Du durch Druck auf die Taste '9' wärend Du die Taste 'AltGr' gedrückt hälst.
Gruß, der Rosslauer

Hat mir auch sehr geholfen! Danke!!!

0

funkt bei mir nicht mit dem [Url=...][/url]

mach des http:// davor weg dann sollte der link weg sein aber jeder weiß noch was gemeint is

Hilfe zu Latein Text Aeeta von Hyginus?

Hey Leute :)

Ich habe folgendes Problem. Ich muss bis morgen einen von mir übersetzten Text von Hyginus (Aeeta) am PC einrücken und Subjekt/Prädikat markieren. Das alles soll in einer Word Datei sein. So. Das mit dem Einrücken hab ich schon ganz gut hinbekommen, allerdings verzweifle ich gerade beim Markieren. Ich habe keine Idee, wie ich das machen soll. Könntet ihr mir eventuell helfen? Ich weiß, dass das hier kein Hausaufgaben Forum ist, aber es ist wichtig. Ich wäre euch so dankbar, falls ihr Interesse an einer Hilfe hättet.

Hier ein Link zu dem Text: https://drive.google.com/file/d/0B8xkzSoUSnacMXpkY2pkX1ByS1k/view?usp=sharing

Hoffentlich hat jemand so viel Langeweile ^^

...zur Frage

Gimp 2 Text einfügen, Schriftart ändern?

Wenn ich bei Gimp2, Text einfüge, und die Schriftart ändern will, kommen da keine Vorschläge. Muss ich jz im Word den Namen nachschauen gehen und dort eingeben, oder wie ?

...zur Frage

Ich kann keine links mehr Kopieren und bei Google einfügen?

Wenn ich einen Link kopiere und bei google einfüge, kommt immer eine seite, auf der Steht Lass mich für dich googeln. Wenn ich dort auch wieder den link einfüge kommt das selbe weider. Kann mir jemand helfen was ich tun kann um den link zu öffnen?

...zur Frage

Rede von Severn Suzuki in Textform - Deutsch

1992 hat Severn Suzuki, ein 12 Jahre altes Mädchen, vor der UN Vollversammlung in Rio eine interessante Rede gehalten. Diese Rede zu verlinken, hat zur Löschung der Frage geführt. Deshalb hat ein Mitglied im Forum eine Diskussion darüber gestartet. Um diese Rede nicht zig mal hören zu müssen, aber trotzdem auf die angesprochenen Punkte eingehen zu können benötige ich den Text dieser Rede in Deutsch - mein Englisch ist nicht besonders gut, ich hatte Russisch in der Schule.

Kennt jemand einen Link, wo ich den Text finde?

Übrigens, zur Diskussion im Forum geht es über diesen Link:

http://www.gutefrage.net/forum/thread/1875536/warum-machen-wir-die-welt-erst-kaputt-und-beschweren-uns-danach-dass-sie-kaputt-ist/1

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?