Word + Exel 2013 Text wird nicht in der geänderten Farbe angezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest Du vielleicht einmal im Bereich Optionen - Einstellungen nachsehen ob da alle Funktionen nach deinem Bedarf richtig gesetzt sind. Bei Office 2003 musste man in dem Fall nachsehen, ob da womöglich "bedingte Formatierung gesetzt war". Kannst ja auch einmal nachsehen, ob es dann funktioniert, wenn Du den Text markierst und mit der rechten Maustaste über "Zeichen..." die Textformatierung aufrufst. Da kannst Du ja auch neben Schriftart, Schriftgröße etc. die Farbe setzen.

Kann es sein, dass Du das als Formel drinstehen hast? Bei Formeln kann man keine Einzelteile anders färben/formatieren (xl, Word weiß ichs nicht)