was ist URL im Profil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bei Lieblingsfrage 'Bitte URL eingeben'" bedeutet, dass Du die Adresszeile Deiner persönlichen Lieblingsfrage von hier dort eingeben kannst.

Also beispielsweise http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-url-im-profil#

Danke

0
@supergirl2271

Und was URL bedeutet, kannst Du bei wiki lernen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Resource_Locator

0
@Medienmensch

Ich flieg da immer raus,steht Systemfehler.Mache ich was falsch oder soll ich es später nochmal versuchen?

0
@supergirl2271

Du könntest auch auf http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite gehen und "URL" ins Suchfeld eingeben.

0

Das ist die Adresse, unter der die Frage Im Web zu finden ist. Du kannst einfach die Zeile oben, die Dein Webbrowser bei der Lieblingsfrage anzeigt, kopieren und einfügen.