URL von eigenen Bilder auf dem PC

2 Antworten

Du mußt das Bild dazu erst einmal irgendwo im Internet hochladen, sonst klappt das nicht. Versuche http://www.directupload.net/ - nach dem Upload bekommst Du den URL zum hochgeladenen Bild.

des is der bild-link. mach rechtsklick auf des bild und dann steht schon Bild-URL kopieren oder bei morzilla firefox steht grafikadresse kopieren. des bild muss halt schon online sein. also von nem ordner auf deinem arbeitsplatz oder so kannst keinen URL finden :D

Wie kann ich bei LibreOffice Writer Bilder einfügen?

Ich versuche gerade ein Bild aus dem Internet in ein LibreOffice Writer-Dokument einzufügen und irgendwie klappt es nicht. Ich bin ganz normal auf Bild kopieren und dann wieder auf Bild einfügen. Einmal per Rechtsklick/Einfügen und per Symbolleiste/Einfügen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bild in URL umwandeln?

hallo,ich mir mal ein Bild Hochladen man kann es aber nicht Hochladen sondern man muss die URL vom Bild einfügen. Wo kann ich meine Bilder in URL's umwandeln?

...zur Frage

Wie kann ich meine eigenen Bilder in einen vorgegebenen Hintergrund einfügen?

Ich habe schon öfter Bilder gesehen, wo z.b. ein Plakat an der Wand hängt und auf dem Plakat ist ein Bild von einem selber, oder Paris Hilton mit CD in der Hand und auf der CD ist ein Bild deiner Wahl. Oder Jugendliche haben Poster in der Hand wo man drauf ist usw. Gibt unzählige verschiedene Versionen von diesen Bildern. Wisst ihr wo man diese Vorlagen findet? Und auf welcher Seite im Internet dieses möglich ist? Versteht ihr was ich meine?:)

...zur Frage

Wie kann ich ein auf YouTube hochgeladenes Bild zurückverfolgen?

Hallo zusammen, im Grunde lässt sich ja jedes im Internet hochgeladene Bild über die URL mit Hilfe der Bildersuche von Google zurückverfolgen. Wie aber verhält es sich bei YouTube? Etwa wenn jemand auf seinem Kanal ein bestimmtes Musikstück hochgeladen hat, und dies mit einem im Internet "gefundenen" Bild illustriert. Das Bild verfügt ja dann über keine eigenständige URL mehr, sondern ist in ein Video eingebettet. Vielen Dank, schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?