Bild URL bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen Cloud-Anbieter wie z.B. Google Drive nutzen.
Dort die Bilder hochladen und freigeben. Durch die freigabe bekommst du auch eine URL über welche man das Bild abrufen kann.

Es gibt auch Filehosting-Dienste wie z.B. Imgur wo man Bilder hochladen kann.

Hast du das Bild aus dem Internet, könntest du auch die Google Bilder Rückwärtssuche verwenden um die Quelle zu finden aus der du das Bild heruntergeladen hast.

Hey,

es gibt die Google Bilder Funktion(google einfach "Google Bilder"). Da lädst du dein Bild hoch und sieht dann Seiten, die dieses Bild hochgeladen haben. Es werden wahrscheinlich viele Seiten angezeigt werden, aber evtl. Siehst du welche Seite es war, woher du das Bild hast.

MFG