Bild in URL umwandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU musst es erstmals hochladen

mach es bei

www.imageshack.com / oder .de

Das is super, dann is es direkt ein URL

Also ein Bild kann man nicht in eine URL umwandeln. Man muss ein Bild ins Internet laden und dann die direktURL nehmen und diese dann eintragen, wo dann das Bild angezeigt werden soll.

also du gehst zu Imageshack und lädst dort dein Bild hoch und bekommst dann die URL wo du dein Bild finden kannst.

Oder du hast einen eigenen Serverplatz irgendwo dann kannst du es dort hochladen auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken und unter eigenschaften findest du dann die BildUrl

LG

Das kann man gar nicht umwandeln. Du musst es irgenwo auf einem Server speicher und dann zum Hochladen die entsprechende Adresse eingeben.