Bild bearbeiten bzw. heller machen

7 Antworten

da gibt es einige Möglichkeiten, am einfachsten aber auch am gröbsten wäre Irfanview, wenn es etwas komplizierter wird Picasa oder Gimp. Mit aktuellen Druckern kann man das aber auch immer in dem Druckmenü einstellen, wie hell oder wie viel Tinte etc...

Geht eigentlich sehr gut über den Druckertreiber. Über Datei ->Drucken gehen, Eigenschaften wählen und dann da je nach Treiber die heligkeit einstellen, genauer kann ich es leider nicht sagen weils an den jeweiligen Drucker hängt

Normalerweise kannst du das unter Druckeinstellungen vornehmen, Helligkeit!

Ansonsten einfach mal ausprobieren, das Bild heller abzuspeichern und noch mal zu drucken! Deine Bildschirmhelligkeit kann auch ziemlich hoch sein, so dass dir das Bild heller vorkommt als es ist!

mach mal nen testdruck mit dem drucker und kalibriere die farben neu!

Was möchtest Du wissen?