Wie kann man hier eine Klimmzugstange befestigen?

1 Antwort

Du brauchst ja Platz für über die Stange (Kopf), von daher ist der Türrahmen schon mal zu niedrig.

An der Decke müßtest du dann mindestens 50 cm die Stange abhängen, daß ist schon handwerklich herausforndernd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Trilljo
Fragesteller

Kann man bei dem Bolzen ob das Runde Schwerlasten Ding (sorry ich bin handwerklich eine Niete) nicht irgendwie eine Klimmzugstange befestigen, sodass sie statisch hängt? Will nicht noch ein Loch bohren. Bin froh dass des Ding drinnen ist