Wie kann man heteros Schwul machen?

4 Antworten

Wenn jemand wirklich hetero ist dann geht das nicht! Heterosexualität ist gleich wie Homosexualität eine angeborene Form der Monosexualität man fühlt sich also nur zu einem Geschlecht hingezogen.

ABER die Monosexualität ist eine Fehlfunktion beim Mensch, der Mensch an sich ist eine rein bisexuelle Säugetierrasse bei unseren nächsten Verwandten den Menschenaffen mit denen wir uns die Vorfahren teilen ist die Bisexualität die Norm, auch kommen immer mehr Studien raus die eine hohe Bisexualität beim Menschen zeigen. (Bis zu 74% der Menschen die sich selbst als Heterosexuell bezeichnen sind in Wahrheit bisexuell , nur unterschiedlich stark ausgeprägt).

In der römischen Antike war die Bisexualität ganz natürlich und sogar hochangesehen , so hielten sich viele Römische Herrscher und adlige Sexsklaven für gleichgeschlechtlichen Sex welche den anderen Sklaven übergestellt waren.

Die  Heteronormatitivität wurde über Generationen hinweg in unsere Köpfe indoktriniert als das einzig normale aber das ist falsch eigentlich ist bisexuell normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe die Macht zu googeln😅

Ein bisschen bi oder bineugierig ist ein Großteil der Menschen. Beim Fortgehen findet man immer wieder mal heraus, ob jemand für das selbe Geschlecht offen ist, z.B. für Küssen, BJ oder sonstiges. (Männer stehen oft nur dazu, wenn Alkohol im Spiel ist oder sie dich länger kennen und dir vertrauen) Sollte es dazu kommen - sind das aber oftmals spontane Sachen, also bitte nicht enttäuscht sein, wenn der Typ nicht öfters dafür offen ist oder- wenn er Beziehung oder Freundschaft plus nur mit Frauen eingehen möchte. Und falls sich nichts ergibt mit Typen, die dir gefallen, musst du es auch akzeptieren.

Gar nicht, das ist unmöglich.

Probiers mal mit viel Alkohol und Gesprächen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung