wie kann man herausfinden, ob eine N64 funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das rote Licht bedeutet das die Konsole angeschaltet ist, wenn du kein Bild siehst würde ich das Kabel wechseln oder in die Kasette pusten, wenn das trotzdem noch nich klappt ist sie höchstwarscheinlich kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bacaydee
15.03.2016, 21:48

das ding ist ich habe keine kasette.

muss ich erst n spiel kaufen,reinstecken und wenn dann nichts kommt weiß ich ob die funktioniert oder nicht?

0

Ein N64 an den Fernseher anschließen und dann sollte schon etwas kommen, aber es wird nichts zu sehen sein. Wenn du noch ein Spielmodul auftreiben kannst: Umso besser, dann kann man auch etwas sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bacaydee
15.03.2016, 21:51

kommt denn sowas wie ein startbildschirm wenn ich die anmache?

0

Du brauchst ein Spiel um die Funktion zu testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst die Starter Disk. weil der C64 keinen Speicher hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
15.03.2016, 21:49

Ein N64 ist etwas anderes als ein C64 und auch ein C64 hat Speicher. Ein N64 hat keine Disk sondern Steckmodule.

0
Kommentar von Bacaydee
15.03.2016, 21:49

also ich habe nur die konsole an sich und kabel um die anzuschließen.

muss ich also so ne starter disk auftreiben und dann?

0

Was möchtest Du wissen?