Wie kann man gelöschte titel von netflix wiederherstellen oder sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, wenn Netflix die Serien oder Filme abgesetzt hat, sind sie weg, weil Netflix sie nicht mehr zeigen darf. Die einzige Möglichkeit, die dir bleibt ist sie auf einer anderen Streaming Platform anzugucken.

Lg Luca

Nein die Filme/Serien kannst du nicht einfach auf Netflix zurück hohlen. Wenn Netflix die Lizenz verliert/nicht verlängert dürfen sie die Filme/Serien halt nicht mehr anzeigen und entfernen diese aus ihrem Angebot.
Hier müsste also Netflix selbst darum kümmern diese wieder ins Programm nehmen zu dürfen.

Manche Filme/Serien kann man aber bei anderen Streaming-Anbietern gucken.
Du kannst dich beispielsweise über WerStreamt.es informieren ob und wenn welche Streaming-Anbietern einen Filme/eine Serie aktuell anbieten.

Alternative könntest du auch gucken ob es den Film/die Serie auf DVD/Blu-ray gibt und dir diese dann kaufen.