Wie kann man Gel Nägel kürzen?

4 Antworten

Wie alt sind die Nägel jetzt? Selber kürzer feilen ist für meine Mädels frühestens 1 Woche vor Auffülltermin erlaubt, da es die Versiegelung beschädigt.

Wenn Du feilst dann bitte nicht mit einer Metallfeile, sondern mit einer 180 Grit Sandblattfeile.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)

Auf jeden fall abpfeilen! Für einen nagelknipser sind sie zu dick. Spreche da aus Erfahrung. Dauert aber gefühlt ewig bis sie kürzer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt extra Nagelfeilen für solche Nägel. Die bekommst du im Drogeriemarkt.