Wie kann man für eine firma am besten werbung machen?

4 Antworten

Bei der Tankstelle fragen ob ihr Werbung an die Tür hängen dürft

Oje, gestern die Firma "aufgemacht" und schon heute Gedanken gemacht über Werbung. Und dann mal schnell hier gefragt nach Ideen.

Mal im Ernst: Warum denkst Dum, geben andere (Autovermietungs-)Firmen einigermaßen viel Geld aus für ihr Marketing und ihre Werbung?

Richtig: Weil das, wenn man es erfolgreich machen will, nicht so einfach mal schnell am Feiertag über ein Inernetforum gemacht werden kann. Da steckt ein Marketingplan dahinter, eine Positionierung des Unternehmens, eine Kundenanalyse, eine Budgetplanung ...

Viel Erfolg, oder besser, viel Glück mit Eurer Vermietung.

Handzettel in den Geschäften der Umgebung auslegen/ Kontakt zu freien Werkstätten aufnehmen ( Reparaturersatzwagen ) / Werbung auf den Fahrzeugen / Anzeige im Wochenblatt /

Wie wärs, wenn ihr Flyer ausdruckt und verteilt.