kostenlos werbung machen!?

17 Antworten

Ich weiß nicht ob noch Interesse besteht aber ich habe eine Twitter Seite gefunden auf der man kostenlos Werbung machen lassen kann...

Ich hab die auch schon benutzt! Is einen  Versuch Wert... Nur muss man vill. dazu sagen das sie immoment noch im Aufbau sind und deshalb noch nicht Zugriff auf eine allzu große Community haben... Brauchen jeden Mann und Frau der oder die Werbung machen will und bereit ist ein Followe dazulassen...

Ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu stark nach Werbung an, aber es ist halt echt mega praktisch!

https://twitter.com/NetztWerbung

Eine alte Frage, die aber an Aktualität nichts verloren hat. Ich versuch’s daher mal: Die Versuchung, kostenlos Werbung zu machen mag groß erscheinen. Schließlich will man Kunden anlocken, ohne Ausgaben zu haben. Das funktioniert meiner Meinung nach aus zwei Gründen nicht:

1) Vieles, was kostenlos ist, ist auch umsonst. Soll heißen: Wenn eine Internetseite oder ein Portal anbietet, dass man kostenlos Werbung schalten kann, macht das natürlich eine Unzahl von Menschen. Die eigene Werbung geht unter. Immer bedenken: Warum bietet jemand etwas kostenlos an? Meist geht es nur darum, selbst an Daten heranzukommen. Außerdem sollte bedacht werden, dass Werbung eh ein äußerst schlechtes Image hat (ich spreche aus Erfahrung). Werbung, die dann von "unseriösen" Seiten kommt, macht das Ganze natürlich nicht besser – im Gegenteil.

2) Werbung ist nicht gleich Werbung! Was heißt das? Selbst wenn man bereit ist, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen, ist Werbung davon abhängig, dass sie die RICHTIGEN Leute zu sehen bekommen. Wenn ich Damenhandtaschen vertreibe, bringt es nichts, Werbung in der Männersauna aufzuhängen. Es sei denn, man hat herausgefunden, dass saunierende Männer besonders spendabel sind und ihren Frauen gerne Handtaschen kaufen.

Aber Spaß beiseite: Es mag ein abschreckendes Wort sein, aber Werbung muss zwangsläufig auf die Zielgruppe zugeschnitten sein. Man muss jetzt nicht gleich ein Marktforschungsinstitut engagieren, aber einfach ein bisschen seinen Menschenverstand einsetzen.

Wenn ich Produkte oder Dienstleistungen anbiete, die ausschließlich Senioren interessieren, scheint eine Werbung im örtlichen Anzeigenblättchen gar nicht mehr so abwegig usw. usf.

Wer Zielgruppen gezielt ansprechen will, dem empfehle ich tatsächlich, sich auch einmal die Werbemöglichkeiten auf Facebook anzuschauen. Dort hat man die Möglichkeit, seine selbst erstellte Werbung, nur den Nutzern anzeigen zu lassen, die ein bestimmtes Alter, einen bestimmten Beruf oder spezielle Interessen haben. Das ist tausendmal sinnvoller, als kostenlose Werbung, die NIEMAND sieht. Bei Werbung immer zu beachten: Niemand interessiert sich für dein Produkt (http://www.krauss-kommunikation.de/2015/03/09/das-geheimnis-erfolgreicher-werbung/)!

Kostenlos Werbung machen. Bei Werbeboom kann jeder Bannertausch, Linktausch und Besuchertausch Gratis Schalten. 

http://www.werbeboom.de 

grey's anatomy kostenlos und legal online schauen

Hallo :) ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer Internet seite , auf welcher man grey's anatomy kostenlos und vor allem legal anscbauen kann. Ich habe schon auf verschiedenen Seiten geguckt aber dort kam plötzlich immer so komische Werbung (von nackten Frauen ) und man musste sich die einzelnen folgen runterladen oder so. Ich weiß nicht ob das legal ist und wie das funktioniert deswegen bin ich nicht mehr auf solche Seiten gegangen . Ich hoffe mir kann jemand helfen eine andere Möglichkeit zu finden denn ich liiebe grey's anatomy ♥ warte auf schnelle Antwort und danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr Seiten, auf denen man die Bundesliga im Internet auf Deutsch kostenlos schauen kann?

...zur Frage

Kann man kostenlos für seine Webseite Werbung machen? Und kann man bei Facebook kostenlos für seine eigene Webseite werben?

Geht das? Und wenn ja wie?

Mit Online Marketing, könnte

man mir sicher auch helfen...

Und noch eine Frage, kann man vielleicht auf Facebook kostenlos für seine eigene Website werben?

...zur Frage

Kinofilme gucken kostenlos#

Kennt jemand eine legale Seite(die sich durch Werbung finanziert) wo man Kinofilme kostenlos im Internet gucken kann ?

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wo kann man überall kostenlos Werbung schalten?

Hallo :) Wo kann ich, ausser Facebook und co., kostenlos Werbung schalten? Ist es auch möglich in der Stadt diese aufzuhängen (kostenlos)

Bin froh um jede Idee und Hilfe.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?