Wie kann man Flecken von weiße Hose wegmachen?

4 Antworten

Es kommt auf den Fleck drauf an, aber ich hänge meine immer in die Sonne, so hat es bis jetzt immer funktioniert. Es gibt extra Flecken Entfernungen Zeug für die Wäcshe, so kannst du das Mittel drauf machen (auf die Wäsche und dann waschen).

Liebe Grüße

Du könntest die Flecken mit flüssiger Gallseife einreiben, die gibt es in Super- oder Drogeriemärkten. Das lässt du dann über Nacht einwirken und wäschst die Hose dann ganz normal, eventuell ein kleines bisschen wärmer als erlaubt. Dabei ziehst du sie am Besten nicht auf links, sondern lässt sie wie sie ist. Die Flecken sollten "außen" sein.

Von einem Experten bestätigt

Hi, wieseu73.

Da habe ich mit Pasta Clean super Erfahrungen gemacht.

Ich hatte einen Ketchup-Fleck auf meiner weißen Jeans, alles raus.

Das bekommst du bei HSE. Das sind 3 Tuben, und das reicht dir bestimmt 5 Jahre. Ist für alle Stoffarten geeignet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Flecken aus weißen Hosen entfernen: So klappt's.

https://www.frag-team-clean.de/waschen/wie-entfernst-du-flecken-aus-weissen-hosen.html

https://www.persil.de/wash-wiki/fleckenhilfe/artikel/flecken-aus-weissen-hosen-entfernen-so-funktioniert-s.html#:~:text=Flecken%20aus%20wei%C3%9Fen%20Hosen%20entfernen%3A%20So%20klappt's&text=Verwenden%20Sie%20in%20diesem%20Fall,f%C3%BCr%2DAlles%20Fleckensalz%20erforderlich%20machen.

Es kommt natürlich immer auf die Art der Flecken an.