Wie kann man etwa 100 € am Tag verdienen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 100€ am Tag? Wären in 10 Tagen 1.OOO€ - in 30 Tagen 3.OOO€. Mh, soviel verdienen viele mit einem normalen Job nicht einmal. Denke also 100€ am Tag ist etwas viel, dafür, dass "man halt was machen" will.

Wenn würde ich weiter im Umfeld gucken was es gibt, Online wirst du da keine große Chancen haben, es seidenn du setzt auf irgendwelche Rohstoffe - wofür man allerdings vorher schon viel zu viel Geld haben muss, damit man so einen Blödsinn macht.

Das erreichen mit normaler Arbeit nur Höherqualifizierte wie Ingenieure usw.

Daher bleibt nur der Versuch über eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Irgendeine Marktnische finden...

Aber das ist nicht so einfach, sorry

Sollen die 100 EUR dann netto pro Tag sein?

Rechne Dir mal aus, wieviel Du dann Brutto am Tag verdienen müsstes, um auf die 100 EUR netto zu kommen. Wenn Du denn Bruttobetrag dann durch 8 teilst, hast Du einen ungefähren Stundenlohn.

Den Stundenlohn bekommt man aber nicht mal eben so

Zehraf  11.10.2013, 05:04

Da gebe ich dir recht. Ich verdiene zwar doch noch etwas mehr als 12,50 Euro pro Stunde,doch das war wirklich ein Glückgriff in diese Firma reinzurutschen. Natürlich muss man auch bedenken das man dafür schon einiges geleistet hat.

naja dann fällst du aus H4 raus, und mußt deine Krankenkasse selbst bezahlen, wie auch die Wohnungsmiete. Wenn 100,-/Tag übrig bleiben sollen, dann mußt du auch die Werbungskosnten und Steuern einkalkulieren, anders geht es leider nicht. Kannst es ja nicht schwarz machen. Kannste schon, aber dann ist der Schaden meist größer als der Nutzen.

Vielleicht irgendwo wo Du Nachtschicht und Wochenenddienst hast. Da bekommt man dann noch Zulagen.

Oder als Kellner wegen dem Trinkgeld. Aber auf 100€ zu kommen wird schwer...

Bewirb Dich überall in Deinem alten Job. Initiativbewerbungen! Kommt meist gut an.