Wie kann man einstellen das andere auf Whatsapp nur ein Häkchen bei mir sehen wenn ich gleichzeitig mein Wlan an habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Wenn du im Internet bist und dir jemand eine Nachricht schickt, kommt sie bei dir an und es werden dem Absender zwei graue Haken angezeigt.

Eine Möglichkeit wäre, dass du den "nicht stören"-Modus aktivierst. Dann müsste es funktionieren, aber es zeigt dir dann natürlich auch die Nachricht nicht an (du schreibst nicht ob es dir auch darum geht).

elaxliela
Fragesteller

hm okay, trotzdem dankeschön :))