Wie kann man einen Vertrag mit einem Dämon machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit allem und jedem Verträge abschließen. Die Frage ist nur immer, wie Du die Erfüllung durchsetzen kannst, wenn der Vertragspartner die Bedingungen nicht erfüllt.

In Deinem Fall: Welches Gericht ist zuständig und welche Kosten kämen bei einem Rechtsstreit auf Dich zu? Wie lange dauert er durchschnittlich?

Überlege mal ganz pragmatisch, wie es laufen würde. Denn Du machst ja einen Vertrag, damit Du im Zweifel die vereinbarte Leistung auch einklagen könntest. Anders wäre es ja sinnlos.

Itzame
Fragesteller

Kann man auch eine Testwoche machen?

  1. Du must GANZ FEST daran glauben, dass es sowas gibt (Sonst klappt es ja nicht!).
  2. Mach die Porzedur und das Ritual.
  3. Erkläre der Polizei warum du um 0:00 Uhr extrem laute Geräusche von dir gibst und damit deine Nachbarn geweckt hast und warum du ein Messer in der Hand hast und neben einem Pentagram stehst.
  4. Verstehe, dass es keine Dämonen gibt und du dich gerade zum Affen gemacht hast.
Agnes2019  18.03.2022, 16:04

Und wenn du das alles gemacht hat, bekommst du für längere Zeit eine Gratis-Wohnung.

sumpfbub  18.03.2022, 16:11
@Agnes2019

Damit wäre ich nicht einverstanden, denn diese Wohnung wird durch Steuern finanziert; zum Teil also auch mit meinem Geld = meine Arbeitszeit = meine Lebenszeit. Das sehe ich nicht ein.

Eher nicht, denn dazu müsste es echte Dämonen geben --- und die gibt es halt nicht.

das sagt man nur so, pakt mit dem teufel, da sis aus irgendeiner geschichte, glaube fauust von goethe oder so

Itzame
Fragesteller

Ne ich meine das schon so wie ich es geschrieben habe😂

Kannst du nicht. Dämonen sind religiöse erfindungen