Handy Vertrag vorzeitig beenden optionen?

2 Antworten

Sobald Du eine Vertragsverlängerung abschließt, beginnt der neue Vertrag direkt beim Abschluss - das Gerät erhältst Du beim Abschluss der Vertragsverlängerung.

Kan24nrw
Fragesteller

es geht nicht um eine Verlängerung, sondern um einen tarifwechsel mit Handy

Ich würde in dem Fall entweder:

1.) woanders einen günstigeren Vertrag inkl. Handy abschließen und den alten solange noch weiterzahlen

oder

2.) Den Vertrag kündigen und auf einen Anruf deines Anbieters warten. Die machen dir dann normalerweise ein gutes Angebot und der neue Vertrag startet sofort. Wichtig ist auch, dass du versuchst, noch ein bisschen zu verhandeln.