Wie kann man einen Umzug machen wenn man z.B. niemanden hat der einem hilft?

3 Antworten

Kein Mensch schafft allein einen Umzug. Du kennst doch bestimmt ein paar Leute (es müssen ja keine Freunde sein, Bekannte  tun's auch).

Und zu dem Thema Eltern: ein Umzug ist schon eine größere Sache. Da könntest du denen ja vielleicht mal vermitteln, dass sie sich dafür ein bisschen Zeit nehmen. Immerhin bist du ihr Sohn.

oxygenium  31.08.2017, 17:17

man schafft das schon alleine,aber die Kohle muss da sein.

wenn du ein Auto hast, Alleine > Stück für Stück, oder Umzugsunternehmen oder versuchs mal über Blauarbeit.de

WG suchen und dann hast du auch Helfer als auch möglicherweise gleich neue Freunde.

2 Fliegen mit einer Klappe.