Umzug vom Saarland ins Allgäu?

1 Antwort

Das hört sich an, als wolltest du nach Australien auswandern! Zwischen Saarland und dem Allgäu liegen maximal 4 Autostunden. Also quasi nix. Du kannst Eltern und Großeltern doch regelmäßig besuchen. Es scheint eher dein Problem zu sein, dass du dich nicht abnabeln kannst.

Naibaf218
Fragesteller

Genau das ist mein Problem. Und halt das ich mein Haus habe, welches ich von Grund auf mit meinen Eltern aufgebaut habe.

Vor10Minuten  15.09.2022, 15:31
@Naibaf218

Dann bleib eben zu Hause und vergiss das Allgäu. Menschen stehen immer nur sich selbst im Weg.